Was in deiner Gemeinde passiert darf Dir nicht egal sein - Mach` Deinen ersten Schritt in die richtige Richtung

Ihr könnt am Sonntag, 26.Mai 2019 bei den Kommunalwahlen ab dem vollendeten 16.Lebensjahr wählen. Es handelt sich um die Wahlen des Gemeinderates, Kreistag und der Region Stuttgart.Die Kommunalpolitik beeinflusst Euer Umfeld direkt. Ihr seid damit in das demokratische System eingebunden und könnt mitbestimmen!
Denn was heute entschieden wird ist Eure Zukunft - deshalb wählen gehen.

Die Bürgerliste der CDU Notzingen möchte euch unterstützen und Eure Anliegen erfahren. Du erhältst einen persönlichen Brief mit Informationen und einer Rückantwortkarte mit Deinen Anregungen.

Weiterhin laden wir Dich zu unseren meet&greet Kandidatenvorstellungen ein.
jeweils 19.30 Uhr, Freitag 03.Mai Restaurant Sportheim Eichert,
Freitag 17.Mai Restaurant L`Italioano

meet&greet Infostände in der Ortsmitte Hochdorfer Straße/Kreuzung Ötlinger Straße,
jeweils 10 - 14 Uhr, Samstag, 18.Mai und Samstag, 25.Mai

An diesen meet&greet Veranstaltungen könnt Ihr auch die Postkarten abgeben und mit uns in persönliche Gespräche kommen. Aber auch über diese Website www.cdu-notzingen.de und deren Kontaktbereiche könnt Ihr mit uns Verbindung aufnehmen.
Nachfolgend unser Brief für Euch:

Und hier die Postkarte:

Du entscheidest über Deine Zukunft - Jetzt bei der Kommunalwahl.
Vielen Dank für das Wählen gehen.
Deine Stimme unser Auftrag.
Die Bürgerliste der CDU Notzingen-Wellingen.

Du Kannst die Postkarte mit Deinen Anregungen gerne in den Briefkasten der angegebenen Adresse einwerfen oder per Post versenden oder abgeben bei unseren Veranstaltungen.

« Streuobstwiesen erhalten die Artenvielfalt - Erfolgreicher Antrag der CDU Notzingen fördert die Neupflanzung von Hochstämmen auf den Streuobstwiesen Baden-Württemberg braucht Europa - und umgekehrt. »