Wahlaufruf unseres 1.Vorsitzenden Herbert Hiller zur Kommunalwahl in Notzingen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Notzingen und Wellingen,

seit 1980 sind Gemeinderätinnen und Gemeinderäte der CDU als starke und innovative kommunalpolitische Gruppe im Notzinger Gemeinderat. Wir haben uns aktiv zum Wohle der Bürger und der Gemeinde eingesetzt und wichtige Entscheidungen maßgeblich mitgetroffen. Dies wollen wir auch in Zukunft gerne tun.

Wir verstehen uns – egal ob mit oder ohne Parteibuch – an allererster Stelle als Bürger unserer Gemeinde und fühlen uns ausschließlich deren Wohl verpflichtet. Das bedeutet für uns verantwortungsbewusste und fortschrittliche Kommunalpolitik ohne Fraktionszwang - gerecht und finanziell vernünftig.

Nach 39 Jahren Gemeinderatstätigkeit und 35 Jahren als erster stellvertretender Bürgermeister in Notzingen und Wellingen trete ich am 26.Mai 2019 als Kandidat nicht mehr an. Ich möchte mich bei allen Wählerinnen und Wählern für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die langjährige Treue recht herzlich bedanken.

Ich bitte Sie, das mir geschenkte Vertrauen auf die Kandidatinnen und Kandidaten der Bürgerliste der CDU zu übertragen. Sie stärken damit die bürgerliche Mitte. In diesem Sinne bitte ich Sie, am 26.Mai 2019 um Ihr Vertrauen und um Ihre Stimmen für die Bürgerliste der CDU.

Es grüßt Sie Ihr

Herbert Hiller
Vorsitzender CDU-Gemeindeverband

Ihre Stimme – unser Auftrag
Für Notzingen und Wellingen und für eine gute gemeinsame Zukunft.

Was wir heute für Notzingen entscheiden, wird Morgen die Zukunft von uns und unseren Kindern beeinflussen. Deshalb heißt es mit Weitblick und Kompetenz weiterhin sachbezogen, konstruktiv, unabhängig, verantwortungsbewusst und mit Vernunft und Augenmaß unseren Beitrag zum Wohl der Bürger und unserer Gemeinde zu leisten.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Bürgerliste der CDU Notzingen sind bodenständig, haben Hintergrundwissen und die notwendige Ausdauer für die Umsetzung kommunalpolitischer Ziele. Und dies ganz ohne Partei- und Fraktionszwänge. Alle anderen Aussagen entsprechen nicht unserer gelebten Praxis. Sie haben vielfältige Eigenschaften und sind in zahlreichen Ehrenämtern erfolgreich aktiv. Sie sind motiviert, innovativ, kompromissfähig und stehen für ein weiteres erfolgreiches und konstruktives Arbeiten im Gemeinderat.

Die nachfolgenden Kandidaten und Kandidatinnen der Bürgerliste der CDU Notzingen stellen sich Ihrer Entscheidung und bitten um Ihr Vertrauen.

Alfred Bidlingmaier (58) Bürokaufmann
Petra Lippkau (58) Einzelhandelskauffrau
Eugen Kälberer (65) Pensionär (Polizei)
Mikaela Wessels (46) Dipl.- Verwaltungswirtin
Michael Mühleck (35) Berufsfeuerwehrmann
Martin Böbel (45) Betriebsschlosser
Katja Bossler (48) Lehrerin
Klaus Hiller (48) Elektrotechniker
Oskar Gulden (66) Realschullehrer i.R.
Barbara Lauster (60) Medizinische Fachangestellte
Rudolf Kiltz (53) Maurermeister
Rico Hann (35) Krankenpfleger / Heimleiter
Björn Seifried (33) Abwassermeister
Michaela Englaro-Gabriel (53) Zahnarzthelferin

Die Gesichter hinter den Namen sehen Sie hier

Mehr Informationen zu den Personen ersehen Sie in dieser Wesite im Bereich Kommunalwahlen / Für uns in den Gemeinderat.

« Ihre Idee für Notzingen und Wellingen ist uns wichtig Herzlichen Dank für Ihre Besuche bei unserem Info-Stand »