Die neue und frische Kandidatin für die Landtagswahl stellt sich vor.

Am 14. März 2021 wählt Baden-Württemberg einen neuen Landtag. Wir möchten Ihnen unsere junge und frische Kandidatin für den Wahlkreis Kirchheim vorstellen und bitten um Ihre Unterstützung für die Macherin Frau Dr. Natalie Pfau-Weller.

Sie ist promovierte Politologin und Projektleiterin am Fraunhofer Institut. Sie kümmert sich dort um die Morgenstadt-Iniative und begeistert sich für die Themen Kommunen und deren Steuerung und Regelung. Im Gemeinderat Kirchheim unter Teck ist Sie Fraktionsvorsitzende der CDU-Fraktion.
Unser Wahlkreis für den Landtag und speziell unser Notzingen und Wellingen braucht auch zukünftig eine kompetente Stimme in Stuttgart. Deshalb eine starke Frau für den Landtag - Neu. Natürlich. Natalie! Auf der Internetseite www.natalie-pfau.de finden Sie, was Sie antreibt und was Ihr am Herzen liegt und für was Sie steht. Viel Vergnügen beim Lesen und Klicken!

Einladung
Um Frau Dr. Natalie Pfau-Weller unverbindlich kennen zu lernen, laden wir zu einem interessantem Vortrag unter dem Titel „Smart Cities“ ein.
Kommen Sie am Dienstag, 27.Oktober 2020 in das Restaurant Eichert,
Saalöffnung 19.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr. Eintritt frei.

Nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit zur Diskussion über alle Themen der Landespolitik. Nützen Sie die Gelegenheit und lernen Sie die junge und engagierte Kandidatin kennen.

Es ist in diesen Corona-Tagen nicht einfach eine Präsenzveranstaltung durchzuführen. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, diese Informations-Versammlung mit „Abstand und Anstand“ gemäß den aktuellen Vorgaben zu besuchen. Bringen Sie bitte Ihre Alltagsmaske zur Veranstaltung mit. Aufgrund tagesaktueller Situation könnte die Veranstaltung noch abgesagt werden.

Anmeldungen bitte über den Kontaktbereich der Website www.cdu-notzingen.de/kontakt/ oder beim 1. Vorsitzenden Herbert Hiller, Telefon: 07021- 45474
Wir freuen uns über Ihr Interesse.

« Fahr nicht fort - Kauf am Ort Entwicklungen für smart cities und klimaresilente Städte und Gemeinden »